Störung an einem AEG-Lavamat L 6615

Hallo,
ich habe folgende Störung an einem AEG-Lavamat L 6615 (Typ P6949646, Prod.nr.914903102/00, SN64300217), ca. 5 Jahre alt:
Nach dem Start des Buntwäsche-Programms läßt das Magnetventil nur kurz Wasser ein und stoppt wieder, dann passiert gar nix mehr. Erwähnen möchte ich noch, daß wohl die Stoßdämpfer defekt sind, da es beim Schleudern sehr laut wird. Deshalb vermute ich, daß der Überschwemmungschutz wegen einer Undichtigkeit angespochen hat, wird das irgendwie angezeigt ?
Gibt es eine Serviceanleitung, wie der Fehlerspeicher ausgelesen wird und wie die Stoßdämpfer auszutauschen sind ?
Vielen Dank im Voraus
stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema