Null Bieter bei eBay für einen verfluchten Spiegel aus der viktorianischen Epoche

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. Februar 2013

Ein Mann aus London versucht vergeblich, einen Wandspiegel bei eBay zu verkaufen. Das Problem: die viktorianische Antiquität ist angeblich mit einem Fluch belegt. So beschreibt der momentane Besitzer den Spiegel als Überbringer von Unglück, finanziellen Problemen und Krankheit, seit er ihn in seiner Wohnung aufgehangen hat. Ein Bieter hat sich demnach noch nicht gefunden.

Zwar sei das alte Stück sehr schön anzusehen, doch man habe das permanente Gefühl, von Unheil und bösem Zauber umgeben zu sein, so der Verkäufer. Er würde sich freuen, wenn der Spiegel einen Besitzer findet, der sich mit Voodoo und schwarzer Magie auskennt. Fraglich, ob sich so jemand melden wird.