Forum zum Thema Staubwedel

Fragen, Antworten und Diskussionen zum Thema Staubwedel

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Staubwedel verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Werbung

Beantwortete Fragen (2)

Swiffer Staubmagnet in der Maschine waschen?

Obwohl ich als Studentin wenig Geld habe, kaufte ich mir den Swiffer Staubmagneten gekauft. Ich bin begeistert, wie praktisch und gut er ist. ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Toto

Swiffer ist am besten!

Also ich kann allen nur Swiffer empfehlen. Meine Mutter hat mir den damals zum Einzug in meine erste eigene Bude geschenkt, und der ist echt g... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious
  • 1
Zeige Staubwedel Forenbeiträge 1-2 von 2

Unbeantwortete Fragen (8)

Lorelai
Gast
Lorelai

Mit Staubwedel auch Katzenhaare restlos entfernen?

Hallo ihr da, ich habe seit einigen Monaten nun 2 Katzen zu Hause und es ist wirklich toll mit den Beiden. Allerdings hat man natürlich schon vermehrt die Haare überall. Da ich aber sowieso immer viel putzen muß (dunkler Boden, weiße Möbel) macht das keinen großen Unterschied. Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob diese Staubwedel, auch sowas wie Swiffer, auch die Katzenhaare aufnimmt? oder was macht ihr?

Sylvia24
Gast
Sylvia24

Mit dem Staubwedel die Tapeten säubern?

Hallo,mir ist aufgefallen,daß meine Tapeten staubig sind.In der dunklen Jahreszeit habe ich das nicht gesehen,aber jetzt ,wo die Sonne scheint kommt alles zum Vorschein.Irgendwie muß ich die Tapeten säubern.Kann ich das mit einem Staubwedel machen?

Sunshine234
Gast
Sunshine234

Staubwedel oder Lappen?

Mir ist aufgefallen das wenn ich meinen Staubwedel benutze der ziemlich viel Staub aufschlägt der dann in der Luft umherschwirrt. Da dachte ich mich ob es nicht sinnvoller wäre wenn man einen Lappen benutzt. Was denkt ihr ist besser, Stauwedel oder Lappen ? ( Oder welchen Staubwedel könntet ihr mir empfehlen? )
Mfg Sunshine234

Kentra
Gast
Kentra

Weleda Staubwedel nur zu empfehlen!

Ich hab nie einen Staubwedel ausprobiert gehabt, weil ich immer der Meinung war, dass man nur damals damit arbeitete und die heutigen Staublappen besser geeignet wären. Hab doch mal einen Wedel gekauft und bin jetzt echt überzeugt davon. Meine Mutter hat früher schon Weledaartikel gekauft und meinte, ich soll die mal probieren. Der Staub geht damit echt besser weg! Wischt ihr noch oder wedelt ihr schon?

coco72
Gast
coco72

Wer wedelt eigentlich noch???

Warum verwenden Menschen überhaupt diese lästigen Schtabwedel? Es müsste doch jeden Menschen der bei klarem Verstand ist eindeutig in den Sinn kommen dass diese unnützen Wedel nur den Staub in der Luft verteilen sodass sich dieser nach wenigen Sekunden wieder auflegen kann. Ich verstehe sowas einfach nicht...

anja2005
Gast
anja2005

Elektrische Version eines Staubwedels

Ich habe letztens im Fernsehen eine Dauerwerbesendung gesehen in der ein elektrischer Staubwedel beworben wurde. Hat jemand so ein Ding zu Hause? Bringt das überhaupt was? Ich sauge den Staub meistens direkt mit dem Staubsauger auf. Wie geht ihr vor?

Ninni45
Gast
Ninni45

Bringt ein Staubwedel wirklich was?

Ich staub meine Möbel und Utensilien bis jetzt immer mit einem Staubtuch ab. Ich dachte daran, mal einen Staubwedel zu kaufen, weil es damit viel einfacher ist, die Sachen abzustauben. Ich hab nur Bedenken, ob man mit dem nicht auch den Staub nur verteilt in der Wohnung. Damit wäre ja dann auch nichts gewonnen.

Elias
Gast
Elias

Staubwedel für die Fensterbänke

Hi, kann man mit dem Staubwedel auch die Fensterbänke saubermachen oder ist der Dreck da zu dicht so das er mit dem Staubwedel mehr verteilt wird und nicht aufgenommen. Bis jetzt hab ich den Wedel immer oben in den Ecken von den Wänden genommen und auf den Schränken neben der Deko...

Werbung

Neues Thema in der Kategorie Staubwedel erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.