Forum zum Thema Sideboards

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Sideboards verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (1)

Nancy
Gast
Nancy

Sideboards für ein kleines Zimmer

Hi,

ich will mein kleines zimmer neu einrichten und lockerer also ohne schrankwand gestalten. Ich habe da an sideboards gedacht, das problem ist nur, dass sie auch sehr viel stauraum bieten müssen. Bisher habe ich noch nichts gutes in den Möbelhäusern gesehen, weiss jemand wo ich sowas finden kann was ich suche?

Danke schonmal

Klaus
Gast
Klaus
Viel Stauraum für WAS?

Tja, dein kleines zimmer neu gestalten. Wenn du weisst, wofür du den Stauraum benötigst, weisst du auch wie groß das Sidbeoard sein muss. Also 2 Schubladen oder Kleiderschrankgröße mit 26 Türen.? Bei der Gestaltung bzw. dem Design sind heute nahezu keine Grenzen mehr vorhanden. Da kannst du deinen Ideen freien Lauf lassen.

Unbeantwortete Fragen (9)

Jörg
Gast
Jörg

Suche spezielles Sideboard in weiß

Hi Zusammen,

Ich suche ein spezielles Sideboard in weiß. Die Füße sehen aus wie bei dem Eames Chair. Kennt es zufällig Jemand? Bild hätte Ich auch :-)

anique19
Gast
anique19

Suche kleines Sideboard!

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sideboard, dass nicht allzu breit ist. Die gängigsten Modelle sind ja alle 3türig, das ist für mich bzw. für die Nische in der ich es unterstellen möchte zu eng. Es ist wirklich zum Mäuse melken, ich habe schon überall geguckt. Könnt ihr mir helfen? Bin dankbar für jeden brauchbaren Hinweis!

Eumel28
Gast
Eumel28

Sideboard als TV-Tisch

Also ich muss sagen ich finde mein neues Sideboard echt genial. Ich habe direkt die ganze Einrichtung im Zimmer umgestellt als es ankam weil ich es so super finde und meine dass der Fernseher perfekt darauf passt, so habe ich auch immer das Sideboard im blick :)

tomsma
Gast
tomsma

Sideboard als Ergänzung in der Küche?

Hallo und guten Tag alle miteinander! Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Küche und plane schon fleißig, was wo stehen soll. Aber irgendwie scheue ich mich davor eine große Küche einbauen zu lassen, ich hätte lieber etwas luftiges und offenes, was nicht so vollgestopft aussieht! Ich dachte schon daran, einen Teil der Küche durch ein Sideboard zu ersetzen! Meint ihr, man bekommt sowas auch für die Küche und das sieht nach was aus?

dorit
Gast
dorit

Sideboard statt Wandschrank?

In den letzten Jahren ist mir aufgefallen das es immer weniger herkömmliche Wandschränke gibt, sondern die nach und nach durch tiefe Sideboards ersetzt werden. Bei meinen Freundein gibt es fast nirgendwo noch einen richtigen Wandschrank. Ich habe noch einen, an dem ich eigentlich auch hänge, aber Sideboards gefallen mir auch. Was findet ihr besser, und sind Wandschränke überhaupt noch zeitgemäß?

overs
Gast
overs

Hohe Decken und trotzdem Sideboard?

Kann man denn auch wenn man sehr hohe Decken hat ein Sideboard aufstellen ohne dass der Raum dann viel zu leer aussieht? Ich hatte nicht vor darüber Bilder oder ähnliches aufzuhängen, da ich kein Bilderfan bin, denkt ihr der Raum wirkt dann nicht optimal?

Senneca
Gast
Senneca

Versteigerung vom Sideboard im Internet lohnenswert?

Huhu,

mein Freund und ich haben in letzter Zeit nach und nach unsere gemeinsame Wohnung umdekoriert, und wollen nun als letztes unser Sideboard loswerden. Viele Dinge haben wir verschenkt, aber das Board war recht teuer und ist noch nicht mal zwei Jahre alt. Ich würde es gerne im Internet versteigern, habe so etwas aber noch nie gemacht. Wie genau läuft das ab? Lohnt sich das, oder muss man noch einiges draufzahlen, z.B. für Versand, oder beim anmelden auf der Seite?

Wombat
Gast
Wombat

3-türiges Sideboard von Romantic Garden

Da hab ich echt lange nach gesucht, nach einem schönen Sideboard, was zu meinen anderen Möbeln passt. War auch gut so, denn das was ich gekauft hab, passt perfekt! Das ist im Landstil gehalten und ist aus gelaugter und geölter Kiefer, hat drei Schränke und drei Schubladen. Sieht wirklich hübsch-rustikal aus. Mögt ihr Landhausstil?

Steffilein87
Gast
Steffilein87

VCM Sideboard Remo nicht teuer aber sieht gut aus

Ich hab sehr viele CDs und DVDs und musste echt mal einen Platz dafür finden. Hab ein schönes Sideboard dafür gefunden, wo ich alles reinkrieg, da passen über 1000 CDs rein! Sieht auch noch schön aus, hat zwei Schränke und auch Rollen unten drunter, damit man es auch mal schieben kann. War nicht teuer mit 199 Schleifen!

Neues Thema in der Kategorie Sideboards erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.