Suche Vorlagen um Servietten schön zu falten

Am Wochenende kommt meine Schwiegermutter.Natürlich möchte ich den Esstisch schön decken.Die Servietten möchte ich kunstvoll falten.Allerdings habe ich das schon lange nicht mehr gemacht und habe keine Übung.Könnt ihr mir Ideen zum Serviettenfalten verraten, oder gibt es Vorlagen zum Kaufen?Gruß Melli85

Antworten (1)

Das ist eine schöne Idee. Ich nehme meist nur diese bedruckten Papierservietten und falte sie einmal in der Mitte. Aber wenn man sich die Mühe mit Stoffservietten machen will, finde ich das toll. Ich bin da leider nicht so begabt und bei mir würde da nur Murks rauskommen. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren