Forum zum Thema Kuschelkissen

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Kuschelkissen verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unbeantwortete Fragen (9)

Lissi
Gast
Lissi

Kann man zur Taufe ein besticktes Kuschelkissen schenken?

Meine Nichte hat vor einer Woche ihr Baby bekommen.In drei Wochen ist die Taufe.Ich bin zur Patentante erwählt worden.Zur Taufe möchte ich etwas aussergewöhliches schenken.Ich habe im Internet sehr ausgefallene,bestickte Kuschelkissen gesehen.Ich möchte eins mit dem Namen des Kindes verschenken.Ist das ein passendes Geschenk zur Taufe?Was halten sie davon?Würde mich über eine Nachricht freuen.Viele Grüße Lissi

Marion79
Gast
Marion79

Wie entwöhne ich mein Kind von dem Kuschelkissen?

Mein vierjähriger Sohn rennt nur mit dem Kuschelkissen herum.Wenn es einmal nicht in der Nähe ist,fängt er an zu schreien.Im Sommer kommt er in den Kindergarten,da kann er das Kissen auch nicht immer mitschleppen.Ausserdem würden ihn die anderen Kinder hänseln.Ich bin genervt,wie entwöhne ich meinen Sohn von dem Kuschelkissen?

Karen
Gast
Karen

Süßes Kuschelkissen für Babys

Hallo ihr!

Meine Schwester hat vor zwei Wochen ein Baby bekommen, ein ganz süßes Mädchen! Ich möchte ihr gerne zur Geburt ein weiches Kuschelkissen für ihre Kleine schenken, und zwar am liebsten in pink oder rosa, also so einer typischen Mädchenfarbe! :-) Weiß jemand von euch wo ich so etwas bekommen kann? Ich wohne in Köln! Würde mich über einen Tipp freuen!

LG Karen

BellaDonna
Gast
BellaDonna

Suche riesige Kuschelkissen für den Fußboden!

Hi!

ich bin vor kurzem mit einer Freundin in eine WG gezogen, und wir haben halt jeder ein eigenes Zimmer und einen kleinen Gemeinschaftsraum, auf dessen Boden wir halt ganz viele große Sitzkissen für Besuch legen wollten. Weiß jemand von euch, wo ich so große und kuschelige Kissen am besten in bunten Farben kaufen kann? Sind aus der Nähe von Köln!

angela
Gast
angela

Wann sollte man vom Kuschelkissen wegkommen?

Hallo, unser Sohn ist 12 Jahre alt und hat ein Kuschelkissen. Das ist soweit ich weiss in diesm Alter nicht ungewöhnlich, trotzdem würde ich gerne wissen wann der richtige Zeitpunkt ist ihn eventuell davon abzugewöhnen?

LG, angela

chililenchen
Gast
chililenchen

Mein Stofftier fungiert als Kuschelkissen

Ich Liebe mein Stofftier über alles. Ich habe es als ich 5 jahre alt war on meinem Vater bekommen, er hat es extra für mich auf der Kirmes gewonnen. Ich hatte es seitdem als Kind schon überall mit dabei und jetzt nehme ich es immernoch mit da es ein Prima Kissen ist :)

Jule78
Gast
Jule78

Kuschelkissen High School Musical von Disney ein gutes Geschenk?

Meine Tochter ist im Moment auch ganz und gar auf der High School Musical Welle am surfen. So ganz erschliesst sich mir diese Welt nicht. Bin da mit 30 wohl schon zu alt..! Hab ihr aber zu ihrem nächsten Geburtstag ein Kuschelkissen mit einem Motiv davon gekauft. Das ist grün und hat einen plüschigen Fellrand. Meint ihr, dass das ein gutes Geschenk ist und sie sich freut?

monalisa
Gast
monalisa

Eigenes Kuschelkissen für den Wau Wau

Hab meinem Hundi jetzt mal was Gutes getan und ihm ein eigenes Kuschelkissen gekauft, in dem er schön gemütlich schlafen kann. In der Mitte ist eine Art Fell-Untergrund und an den Rändern das weiche Kuschelkissen. Hat er auch sofort in Beschlag genommen und sich riesig gefreut. Der wollte am Anfang garnicht mehr raus da. Ist echt süß!

Leon
Gast
Leon

Kuschelkissen immer mit auf Reisen

Meine Freundin nimmt ihr Kuschelkissen immer mit in den Urlaub oder wenn wir mal für ein Wochenende bei Bekannten sind. Sie kann einfach nicht ohne das Kuschelkissen einschlafen. Ist das normal das eine 24jährige sowas braucht? Kennt ihr jemand bei dem das auch so ist? Leon

Neues Thema in der Kategorie Kuschelkissen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.