Brad Pitt und Angelina Jolie - Vierter Wohnsitz, diesmal in Italien

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. September 2010

Die Familie Pitt-Jolie ist immer viel unterwegs, so ist eben das Schauspielerleben. Um sich dennoch immer und überall zuhause zu fühlen, kaufte sich das Hollywood-Paar jetzt eine Villa in Italien und besitzt damit nun zwei Wohnsitze in Europa.

Eine Großfamilie wie die von Angelina Jolie und Brad Pitt braucht nunmal viel Platz und den bietet die Villa im norditalienischen Valpolicella allemal. Auf satten 16.000 Quadratmetern befinden sich insgesamt 15 Schlafzimmer, 7 Badezimmer, ein Kinosaal, zwei Swimmingpools sowie ein Fitnessraum. Zum Grundstück gehört außerdem ein Pferdestall und ein Weinberg. Aber für einen stolzen Preis von 40 Millionen Dollar kann man ja auch schon ein bisschen was erwarten.