Könnt ihr die Regale von Ikea empfehlen?

Mein Freund und ich sind in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen.Es herrscht Platzmangel.Vor allem weiss ich nicht, wo ich unsere Bettwäsche lagern soll.Mein Freung will morgen zu Ikea fahren und ein Regal kaufen.Mit Ikea kenne ich mich nicht aus.Sind die Regale von guter Qualität?Kann man sie allein aufbauen?Sind sie zu empfehlen?Gruß susen

Antworten (4)

Ich mag die Regale von IKEA. :) Am schönsten find ich diese Expedit-Regale. Das sind die mit den quadratischen Fächern, die gibts in verschiedenen Größen und Farben. Die sehen gut aus, sind nicht allzu teuer und kann man auch alleine aufbauen. :)

Mein Bett von Ikea hat gerade mal 25 Euro gekostet, ist top und hält auch. Wie das bei Regalen ist weiß ich allerdings nicht. Doch generell bin ich eigentlich kein Ikea Befürworter.

Naja, fürs Leben sind die Sachen von Ikea nicht gemacht. Und meistens sind sie noch nicht mal sooo günstig. Überlegt euch also gut, ob ihr nicht doch lieber anderswo ein Regal kauft. Allerdings sind die Möbel von IKEA so konzipiert, dass man sie allein aufbauen kann.

Ja,

Also wir haben einige davon und ich finde die gut. Der Aufbau geht auch klar, sehen gut aus und die Qualitaet ist auch gut, halten jedenfalls immer noch ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren