Heidi Klums Astor Werbespot - Eine unterschwellige Rache an Mc Donald's?

Von Melanie Ruch
27. Januar 2011

Topmodel Heidi Klum ist Deutschlands wohl erfolgreichstes Werbegesicht. Man sah sie schon in Werbespots für Katjes Joghurt Gums, Wella Haarspray und Mc Donald's. Im vergangenen Jahr endete jedoch ihr Werbevertrag für die Fastfood-Kette und eine Verlängerung kam für Mc Donald's nicht in Frage. Obwohl sich Heidi recht cool gab, sieht es so aus, als ob sie einen kleinen Rachefeldzug gegen den Fastfoodriesen startet.

In ihrem neuen Werbespot für den Big & Beautiful Mascara von Astor macht sie sich für ein Date mit ihrem Mann fertig und trägt dafür den Mascara auf. Am Ende des Spots folgt dann ihr Spruch "Ich liebe es".

Nanu, irgendwie kommt uns diese Aussage doch bekannt vor. Mit diesem Spruch wirbt nämlich Mc Donald's seit einigen jahren. Soll das vielleicht eine unterschwellige Racheaktion wegen ihres nicht verlängerten Vertrags sein?