Jörn Kamphuis ist der neue Mister Germany

Von Melanie Ruch
28. November 2012

Jörn Kamphuis aus Berlin hat nicht nur die Wahl zum Mister Berlin gewonnen, der 24-Jährige darf sich neuerdings auch "Mister Germany" nennen.

Im Wettbewerb in Linstow bei Rostock konnte der Sportmanagement-Absolvent Mister Baden-Württemberg und Mister Brandenburg ausstechen. Sein Erfolgsrezept: Glücklich sein und dies nach außen ausstrahlen, so Kamphuis.

Dem 24-jährigen Berliner steht nun eine spannende Zeit bevor. Er wird nun erst einmal viel Reisen, haufenweise Interviews geben und Fotoshootings machen. Außerdem gibt es für den neuen Mister Germany eine professionelle Zahnreinigung, damit der 1,86 große und 80 Kilogramm schwere Schönling in Zukunft noch mehr strahlen kann.

Erst einmal wird aber gefeiert, so Kamphuis.