Jennifer Aniston im Babyglück? Gerüchte um Schwangerschaft reißen nicht ab.

Von Heidi Albrecht
14. August 2013

Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft scheinen einfach nicht abreißen zu wollen. Seit Monaten schon berichten Magazine immer wieder von möglichen Schwangerschaften der Jennifer Aniston. Hat sie nun einfach ein paar Pfunde mehr auf den Rippen oder bestätigen sich die Gerüchte nun doch?

Jennifer Aniston hat nun selber einmal dazu Stellung bezogen und zeigt sich sichtlich genervt, angesichts der permanenten Spekulationen in der Klatschpresse. Denn diese heizen nicht nur die Babygerüchte an, sondern es gibt stets und ständig neue Meldungen zur bevorstehenden Hochzeit. Wie, wann, wo oder vielleicht doch schon heimlich geheiratet?

Aniston ist der Meinung, man sollte ihr und ihrem zukünftigen Gatten den Freiraum einräumen, eine freudige Botschaft selbst zu verkünden. Die 44-Jährige hat einfach nur ein paar Kilos mehr und fühlt sich sichtlich wohl mit den neu gewonnen Kurven. Bleibt also einfach nur gespanntes Warten, wann und wo die Hochzeit statt finden wird und wann endlich mit einem Aniston-Baby zu rechnen ist.