Stundenlang in der Maske - Katie Holmes verrät, dass Promi-Styling harte Arbeit ist

Von Laura Busch
6. Juni 2013

Katie Holmes hat tröstende Worte für alle Frauen, die fasziniert auf die Roten Teppiche dieser Welt starren und sich fragen, wie Promi-Damen nur so wunderschön aussehen können.

In einem Interview mit dem Magazin "OK" erklärte die Ex-Frau von Schauspieler Tom Cruise jetzt, dass es harte Arbeit sei, sich für ein Shooting oder das Blitzlichtgewitter einer Premiere vorzubereiten. Bis zu drei Stunden könne es dauern, bis man so aussehe, wie man auf den Fotos in den Hochglanzmagazinen eben aussehe, gestand die 34-Jährige.

Es gibt ja außerdem den Spruch, dass man ein ganzes Dorf braucht, um ein Kind großzuziehen. Ähnlich scheint es auch beim Promi-Styling zuzugehen. Alleine würde sie es niemals hinkriegen, sich für den Roten Teppich fertig zu machen, gestand Holmes im Interview. Sie habe eine großes Team von Haar-, Schmink- und Styling-Experten an ihrer Seite.