Selena Gomez schämte sich vor der Kamera - Hatte sie einen Nervenzusammenbruch?

Von Karoline Hübl
18. April 2013

Die Schauspielerin gehört zu den Nachwuchstalenten, die es weit brachten. Selena Gomez ergatterte eine Rolle beim Film "Spring Breakers". Eigentlich war von Anfang an klar, dass sie bei diesem Film meist leichtbekleidet durch die Gegend läuft. Dennoch war es der 20-Jährigen unangenehm, sich so freizügig zu zeigen.

Bei den Poolszenen waren besonders viele Fotografen und Kameraleute am Set. Angeblich bekam Selena sogar einen kleinen Nervenzusammenbruch, so geschämt hat sie sich. Mittlerweile ist der Film im Kino zu sehen und Selena hat alles wundervoll überstanden. Langsam aber doch muss sich die 20-Jährige daran gewöhnen, dass sie kein Teenager mehr ist. Die Rollen werden in den 20ern freizügiger und sexy.