Ryan Gosling musste sein geliebtes Ballett wegen seines Ruhmes aufgeben

Von Melanie Ruch
17. April 2013

Schon als Kind war Ryan Gosling ein begeisterter Ballett-Tänzer. Selbst als er in Hollywood den Durchbruch als Schauspieler geschafft hatte, wollte er weiter an seinem Hobby festhalten, doch das hat durch den großen Ruhm, der mit seinem Erfolg immer weiter wuchs, nicht ganz geklappt.

Wie der 32-Jährige in einem Interview mit dem "Heat"-Magazin verriet, seien ihm seine Fans irgendwann sogar zum Ballett-Unterricht gefolgt und hätten ihn dort bei seinen kläglichen Tanzversuchen gefilmt. Ab diesem Zeitpunkt habe er das einfach nicht mehr machen können, so Gosling.

Aber seine Tanzpartnerinnen, die übrigens alle mindestens 20 Jahre jünger waren als er, dürfte es gefreut haben, dass der Hollywoodstar den Ballett-Unterricht an den Nagel gehängt hat. Die Mädchen hätten ihm gesagt, das er viel zu alt sei und garnicht tanzen könne, gibt Gosling zu.