Ben Affleck bedankt sich bei seiner Mutter

Von Karoline Hübl
27. Februar 2013

Er ist hübsch, erfolgreich und hat eine wundervolle Frau geheiratet. Die Rede ist von Ben Afflek, der in Filmen wie "Pearl Harbor" mitspielte. Auch seine Rolle in "Good Will Hunting" hat er seinerzeit optimal gemeistert.

Nun hat der Schauspieler erzählt, dass er dank seiner Mutter Christine zur Schauspielerei kam. Außerdem war sie immer für ihn da.

In seiner Kindheit konnte sie ihm gut den Unterschied zwischen richtig und falsch erklären. Auch, dass es unterschiedliche Menschen gibt, die nicht nett zueinander sind.

Kein Wunder, dass er nicht nur ein prima Schauspieler wurde, sondern auch ein liebevoller Vater. Gemeinsam mit Jennifer Garner hat er zwei Töchter: Violet und Seraphina. Für ihn ist die Familie das wichtigste im Leben, obwohl er auch seinen Job über alles liebt.