Kirsten Dunst und Garret Hedlung hatten eine Panne beim Date

Von Karoline Hübl
10. Januar 2013

Kirsten Dunst war schon in einigen Filmen zu sehen. Dort hat sie mit süßen Jungs geflirtet und es kam auch immer wieder zu Pannen. Im richtigen Leben geht es der Schauspielerin nicht anders. Kitschig wie im Film klappte bei ihrem ersten Date mit Garrett rein gar nichts.

Beim ersten Rendezvous wollten die beiden den Mondschein bewundern. Dieses Date fiel jedoch ins Wasser - wortwörtlich. Im Mondlicht wollten die beiden Kanufahren. Doch leider klappte dies nicht so und der Spaß endete im Schmutzwasser. So haben sich beide das Date auf keinen Fall vorgestellt.

Dennoch hat sich das Paar zusammengerauft. Solche Erlebnisse mögen zwar peinlich sein, aber sie schweißen auch zusammen. Wer gemeinsam lachen kann, hat schon gewonnen. Kirsten ist es vollkommen egal, ob ihr Traummann ein Kanu bedienen kann oder nicht. Es kommt immer darauf an, was er danach daraus macht. Scheinbar hat er richtig gehandelt, die beiden sind seit über ein Jahr ein Paar.