Gerard Butler hätte gerne Kinder

Von Melanie Ruch
21. Dezember 2012

Eigentlich kennt man Gerard Butler in Hollywood nur als den Frauenheld schlechthin. Doch in der britischen Talkshow "Lorraine" übberraschte der Schauspieler, der derzeit mit Madalina Ghenea in einer glücklichen Beziehung ist, die Zuschauer nun mit einem interessanten Geständnis.

Er habe eine tolle Freundin und wolle eines Tages auf jeden Fall sesshaft werden. Vor allem nach den Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "Kiss the Coach", in dem er einen Familienvater und Fussballtrainer einer Kindermannschaft spielt, sei er zu dem Entschluss gekommen auf jeden Fall eigene Kinder bekommen zu wollen.

Die Arbeit mit den Kindern sei einfach fantastisch gewesen. Vor allem sein Filmsohn, den der zehnjährige Noah Lomax verkörpert hat, habe es ihm angetan. Er sei einfach ein Traum und er hätte ihn am liebsten adoptiert. Doch seine Mutter hätte nur gemeint, dass er nicht käuflich sei, witzelte Butler.