Katherine Heigl hat zu viele Hunde

Von Melanie Ruch
18. Dezember 2012

Katherine Heigl hat einfach ein zu großes Herz für Tiere. Mittlerweile haben insgesamt sieben Hunde bei der Schauspielerin ein neues Zuhause gefunden, was ihr mittlerweile selbst etwas zu viel ist.

Wie Heigl in einem Interview mit dem "People"-Magazin verriet, liebe sie all ihre Vierbeiner, doch zusammen mit ihren beiden Töchtern sei das einfach zu viel. Das würde sie niemandem empfehlen, lacht die Schauspielerin. Dennoch würde sie keinen ihrer Hunde wieder weggeben.

Sie erinnere sich noch sehr gut daran, wie sie ihren ersten Hund Piper gerettet hat. Sie sei damals die Straße in ihrer Nachbarschaft entlang gelaufen und einer Frau begegnet, die zwei Welpen in ihren Armen hielt, die sie gerade aus dem Garten von jemandem gerettet hatte. Da habe sie sich nur gedacht, dass dieser Hund wunderschön ist und sie noch einen Hund bei sich aufnehmen könne, so Heigl.