Christina Applegate trägt privat lieber flache Schuhe

Von Melanie Ruch
5. Dezember 2012

Christina Applegate ist nicht nur eine großartige Schauspielerin, sie kennt sich auch bestens in Sachen Mode aus. Auf ihrem Blog, den sie für die Internetseite des "People"-Magazins betreibt, verrät sie gerne einige ihrer persönlichen Stylingtipps. Unter anderem schreibt die Schauspielerin dort auch, dass sie ausschließlich bei öffentlichen Auftritten High Heels trägt. Privat greife sie lieber auf flache Schuhe zurück, weil diese einfach viel bequemer sind und man mit ihnen trotzdem schick aussehen könne.

Sie habe bereits sehr viele verschiedene Stylings ausprobiert, von punkig bis glamourös. Dabei habe sie gelernt, dass man in den Klamotten am besten aussieht, in denen man sich auch wohlfühlt, so die Schauspielerin. Auch verriet Applegate einen ihrer Lieblings-Stylingtipps. Man solle sich unbedingt einige Key Pieces zulegen, von denen man weiß, dass sie einem gut stehen. Bei ihr seien das ein Paar coole Boots und ein originelles Jackett, so Applegate.