Angelina Jolie will für ihre Kinder mit der Schauspielerei aufhören

Von Melanie Ruch
4. Dezember 2012

Angelina Jolie ist nicht nur eines der namhaftesten Schauspieltalente Hollywoods, sie ist auch Mutter mit Leib und Seele und aus diesem Grund spielt die Schauspielerin auch mit dem Gedanken die Schauspielerei aufzugeben.

Wenn ihre sechs Kinder ins Teenageralter kommen, werde sie das Schauspielern sein lassen, um dann ganz für die Familie da sein zu können, so Jolie in einem Interview mit den "Channel 4 News".

Bis es so weit ist, werde sie allerdings noch ein paar Filme drehen. Sie liebe das Schauspielern und könne sich glücklich schätzen einen solchen Job zu haben, doch mit sechs pubertierenden Kindern im Haus hätte sie in Zukunft mehr als genug zu tun und damit sei sie genau so glücklich, so die 37-Jährige.