Ben Affleck hat Erfolg ohne Ende - Auszeichnung zum "Entertainer of the Year"

Von Karoline Hübl
4. Dezember 2012

Dieser Schauspieler und Regisseur hat wohl alles erreicht, was man nur erreichen kann. Er hat eine traumhafte Ehefrau, Kinder und Erfolg im Beruf.

Nun wurde er von "Entertainment Weekly" auch noch geehrt. Diese haben über ihn geschrieben, dass er sich wohl keine Sorgen machen muss. Ben Affleck ist ein einflussreicher Star und wird noch so einiges in Hollywood verändern. Deswegen bekommt er jetzt den Titel "Entertainer of the Year."

Ben nahm die Auszeichnung dankend an und fühlte sich dabei geschmeichelt. Jetzt wo er eine liebe Familie hat, freut er sich noch mehr über den Erfolg. Nun hat er jemanden, der mit ihm den Erfolg teilt. Gemeinsam können sie nun seinen Erfolg feiern und noch viele andere Projekte starten.

Ben Affleck wird sich garantiert noch weiter entwickeln und die besten Rollen annehmen, die es nur so geben kann.