Miley Cyrus' Verlobter Liam Hemsworth ist ein guter Koch

Von Karoline Hübl
4. Dezember 2012

Da wird sich Miley Cyrus aber freuen, wenn sie einen so genialen Ehemann abbekommt. Ihr Verlobter Liam Hemsworth soll ein Profi in der Küche sein.

Liam bekannt aus dem Film "Die Tribute von Panem" hat damals einige Mädchen in seinen Bann gezogen. Nun werden ihn noch mehr lieben.

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Magen.

Liam soll angeblich italienisch kochen und lieben. Pizza und Spaghetti sind seine Lieblingsgerichte, jedoch kann er auch viele andere tolle Sachen zaubern. Gelernt hat er kochen direkt an der High School. Für manche ist die Schule wirklich praktisch, Liam hat sich einiges abgeschaut und daraus gemacht.

Jetzt darf sich Miley freuen, wenn sie ihr zukünftiger Ehemann bekocht. Sollte es doch nicht schmecken, haben die beiden genug Kohle, um beim Italiener anzurufen. Aber bis jetzt ging noch nichts schief.