Demi Moore hat sich wieder einen jüngeren geschnappt

Von Karoline Hübl
3. Dezember 2012

Er ist 24 Jahre jünger und macht Demi Moore scheinbar glücklich. Die Rede ist Vito, der Sohn von Julian Schnabel, einem bekannten Künstler. Im November haben sich die beiden bei der Geburtstagsfeier von Naomi Campbells getroffen. Es war Liebe auf den ersten Blick, die beiden tanzten, und konnten nicht mehr von sich lassen. Seit dem spazieren sie wie Turteltäubchen durch die Welt. Hoffentlich geht das Ganze diesmal gut, nicht dass Demi am Ende wieder gegen eine Jüngere ausgetauscht wird.

Persönlich hat die Schauspielerin kein Problem damit, sie macht es wie die Männer. Die nehmen sich schließlich auch immer Jüngere. Nun, wenn die Jüngeren immer ältere Damen wollen und die älteren Herren jüngere Damen, sollte das ganze ausgeglichen sein. Nur leider spielen nicht alle bei diesem Spiel mit. Aber welcher junge Mann möchte es nicht einmal mit Demi Moore probieren.

Alt ist sie nun wirklich noch nicht. Deswegen kann sich die Schauspielerin ruhig einen jungen Lover suchen. Liebe kennt keine Grenzen und kein Alter. Wenn dies auch die jüngeren Burschen beherzigen, sollte die Beziehung eigentlich funktionieren.