Sienna Miller ist eine Übermutter

Von Melanie Ruch
19. Oktober 2012

Im Juni wurden Sienna Miller und ihr Freund Tom Sturridge zum ersten Mal Eltern. Schon die Schwangerschaft habe ihr Leben völlig verändert, wie die Schauspielerin im Interview mit "USA Today" erklärt.

Jetzt wo ihre Tochter Marlowe endlich da ist, gebe es für sie nichts Wichtigeres mehr im Leben. Sie habe zwar eine Nanny engagiert, doch sie versuche ihr Baby so oft es geht bei sich zu haben und sich selbst um sie zu kümmern. Glücklicherweise könne sie Marlowe meistens sogar mit zur Arbeit nehmen, so Miller. Wenn es um ihr Kind geht, habe sie einen sehr großen Beschützerinstinkt.

Um Paparazzi müsse sie sich glücklicherweise nicht allzu große Sorgen machen, da sie vor einigen Jahren einmal eine Unterlassungsklage in England gewonnen habe und seitdem von den nervigen Fotografen in Ruhe gelassen werde.

Allerdings hat das Muttersein auch so seine Schattenseiten. Der Schlafentzug sei wirklich sehr extrem. Doch zusammen würden sie auch das durchstehen, so die Schauspielerin.