Diane Kruger verrät das Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung

Von Melanie Ruch
17. Oktober 2012

Bei den meisten längeren Hollywood-Beziehungen kommt es normalerweise irgendwann zu Skandalen. Nicht so bei Diane Kruger und ihrem zwei Jahre jüngeren Freund Joshua Jackson. Die beiden sind schon seit sechs Jahren ein glückliches Paar und führen eine völlig skandalfreie Beziehung und das obwohl Kruger ständig zwischen ihrer Wahlheimat Paris und Hollywood hin und her pendeln muss.

In einem Interview mit der "Glamour" verriet die Schauspielerin nun ihr Beziehungsgeheimnis. Wie andere Paare auch hätten sie Höhen und Tiefen. Sie seien sich jedoch wichtiger als alles andere und so würden sie viele Kompromisse eingehen und ständig an ihrer Beziehung arbeiten, um glücklich miteinander zu sein, so die 36-Jährige.

Heiraten wollen die beiden aber dennoch nicht. Vielleicht auch wegen Krugers gescheiterten ersten Ehe mit dem französischen Schauspieler Guillaume Canet.