Blake Lively zeigt der Öffentlichkeit ihren Ehering

Von Melanie Ruch
15. Oktober 2012

Vor ein paar Wochen haben sich Blake Lively und Ryan Reynolds das Jawort gegeben. Weil es die beiden aber schon nach gut einem Jahr Beziehung vor den Traualtar zog und die Trauung auch noch heimlich, unter Ausschluss der Öffentlichkeit vollzogen wurde, spekulierten einige Kritiker, dass die Eheschließung nur ein Gerücht oder allenfalls ein PR-Gag war.

Doch beim "Chanel Fine Jewelery Event" in New York zeigte Blake Lively nun allen den Beweis für die Trauung. Zunächst versteckte die Schauspielerin ihre Hände zwar etwas bescheiden und schüchtern in den Taschen ihres Kleides. Doch im Laufe des Abends konnte man den rosafarbenen Diamantklunker immer öfter an der Hand der "Gossip Girl"-Darstellerin funkeln sehen. Damit dürften die Gerüchte nun ein für allemal ein Ende haben.