Asthon Kutcher bekam Besuch von der Polizei

Von Karoline Hübl
8. Oktober 2012

In Hollywood sind zurzeit ein paar "Swatting" Witzbolde am Werk. So werden Personen genannt, die Stars anrufen, um diesen zu erzählen, dass deren Haus gerade ausgeraubt wird. Nun hat es auch Asthon Kutcher getroffen.

Dieser wurde während der Dreharbeiten zu "Two and Half Men" kontaktiert. Im Schock rief dieser sofort die Polizei und schickte diese zu seinem Haus. Dort angekommen war alles wie immer. Die Angestellten gingen ihren Arbeiten nach und es ist weit und breit, kein Räuber zu sehen. Nicht nur Ashton Kutcher wurde Opfer der Swatting-Bande. Auch Miley Cyrus hat es schon getroffen.

Hoffentlich bekamen die Angestellten keinen Schock, als die Polizei plötzlich das Haus stürmte. Scherzanrufe in diesem Ausmaß sind bekanntlich alles andere als lustig.