Kunst statt Kohle - Kristen Stewart lehnt Make-Up Werbevertrag ab

Von Susanne Schwarz
21. September 2012

Der Twilight-Star Kristen Stewart ist dafür bekannt, ein wenig anders zu sein. In letzter Zeit schlugen die Wellen um ihre Trennung von Rober Patinson recht hoch. Nun lehnte Kristen einen Werbevertrag mit einer Kosmetik-Firma ab, weil sie diese Arbeit nicht als künstlerisch empfindet.

Das unterscheidet die junge Frau deutlich von ihren Kolleginnen. Sie möchte künstlerisch tätig werden. Werbung gehört nicht zu den Dingen, die sie sich für ihre Arbeit vorstellt.

Als Schauspielerin ist Stewart momentan auch sehr gefragt. So ist sie in nächster Zeit im zweiten Teil des Kino-Films "Breaking Dawn - Part 2" zu sehen und hat eine Rolle in dem Movie "On The Road" angenommen. Die Konsequenz, mit der Kristen berufliche Entscheidungen trifft, ist dennoch bewundernswert.