Humor - Gwyneth Paltrows Geheimnis einer glücklichen Ehe

Von Melanie Ruch
20. September 2012

Seit neun Jahren ist Gwyneth Paltrow mit Ehemann Chris Martin verheiratet und noch immer glücklich wie am ersten Tag. Das Geheimnis ihres Eheglücks liegt für die Schauspielerin vor allem in ihrem Humor, wie sie in einem Interview mit der Zeitschrift "In Style" erklärt.

Sie könnten viel und vor allem über die gleichen Dinge lachen. Sie seien sich ohnehin sehr ähnlich und hätten viele gemeinsame Interessen. Das einzige was Probleme verursachen könnte, seien ihre Künstlertemperamente. Künstler seien sehr sensibel und hätten gefühlsmäßig häufig Höhen und Tiefen. Sowas könnte zu einer Herausforderung werden, so die Schauspielerin.

Doch selbst solche Herausforderungen scheint das Paar zu meistern. Was ihre Zukunft angeht, ist sich die Schauspielerin noch nicht sicher, ob sie noch einmal Mutter werden möchte. Zwei Kinder mit Ehemann Chris Martin hat Paltrow bereits und eigentlich ist sie der Meinung, dass dies völlig ausreichend ist und sie keine Lust hat noch einmal Windeln wechseln zu müssen. Ein Teil von ihr würde aber gerne noch ein weiteres Kind bekommen, so die 39-Jährige.