Jenny Elvers-Elbertshagen macht einen Alkoholentzug

Von Melanie Ruch
19. September 2012

Vor wenigen Tagen war Jenny Elvers-Elbertshagen in der NDR-Show von Moderatorin Bettina Tietjen zu Gast. Dort wirkte die Schauspielerin völlig verwirrt und unkonzentriert. Bereits kurz nach ihrem Auftritt wurde im Internet darüber spekuliert, ob sie möglicherweise sogar unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen gestanden haben könnte. Die Vorwürfe wies Elvers-Elbertshagen aber zunächst zurück und entgegnete, sie habe sich eine Lebensmittelvergiftung durch verdorbenes Sushi zugezogen.

Nun stellte ihr Ehemann Götz Elbertshagen in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung jedoch richtig, dass die Schauspielerin ein schweres Alkoholproblem habe und dringend Hilfe benötige. Daher habe sie sich jetzt in stationäre Behandlung begeben.