Kristen Stewart hat die Nacktszene in "On the Road" überhaupt nichts ausgemacht

Von Melanie Ruch
19. September 2012

In ihrem neuen Film "On the Road" spielt Kristen Stewart die freizügige Marylou und musste sich für eine Szene sogar oben ohne zeigen. Doch das hat der Schauspielerin überhaupt nichts ausgemacht. Wie die 22-Jährige in einem Interview mit "MTV News" verrät, habe sie mit dieser Fast-Nacktszene überhaupt kein Problem gehabt, was sie vor allem Regisseur Walter Salles zu verdanken habe.

Bei Salles könne man nichts falsch machen. Er habe einfach sehr großes Vertrauen in seine Darsteller und das habe ihr sehr viel Sicherheit gegeben, so Stewart. Wäre sie jünger gewesen, hätte sie wahrscheinlich sehr viel größere Probleme damit gehabt sich vor der Kamera auszuziehen. Dann hätte sie die Rolle aber garnicht erst angenommen, so die Schauspielerin.

"On the Road" soll im Oktober auch in die deutschen Kinos kommen.