Til Schweiger macht sich nichts aus Kritiken

Von Melanie Ruch
13. September 2012

Immer wieder wird Til Schweiger dafür kritisiert, dass er regelmäßig gemeinsam mit seinen Töchtern vor der Kamera steht. Der häufigste Vorwurf: er vermarkte seine Kinder. Dem Schauspieler sind diese Kritiken jedoch völlig egal, wie er in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" betont. Die Kritiker sollten ihre Klappen halten und sich lieber um ihre eigenen Kinder kümmern, so der 48-Jährige. Seine Töchter Luna und Emma haben schließlich auch sichtlich Spaß daran mit ihrem Vater zusammenzuarbeiten.

Um in Zukunft auch privat mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen zu können, hat Schweiger übrigens die Rolle als "Tatort"-Kommissar angenommen, da die Dreharbeiten in Hamburg stattfinden, wo seine Familie wohnt.