Robert Pattinsons Schwestern sind enttäuscht von Kristen Stewart

Von Melanie Ruch
7. September 2012

Es schien das neue Hollywood-Traumpaar schlechthin zu sein, bis Ende Juli, denn da erlaubte sich Kristen Stewart einen Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders und betrog damit Freund und Schauspielkollege Robert Pattinson.

Mittlerweile gehen die beiden getrennte Wege und Pattinson scheint sich von der Trennung recht gut zu erholen, im Gegensatz zu seiner Ex. Die bemüht sich nämlich noch immer um ein Liebescomeback. Davon halten Pattinsons Schwestern allerdings garnichts.

Wie ein insider "radaronline.com" verriet, sind Roberts Schwestern Victoria und Lizzy total sauer auf Kristen, weil die ihrem Bruder das Herz gebrochen hat. Sie würden durchdrehen, wenn Robert ihr noch eine zweite Chance geben würde und finden, dass ihr Bruder etwas besseres verdient hat als Kristen, so die Quelle.