Jamie Lee Curtis größte Errungenschaft war es trocken zu werden

Von Melanie Ruch
7. September 2012

Jamie Lee Curtis ist Alkoholikerin, doch seit 13 Jahren ist sie nun schon trocken und diesen Schritt zu gehen, war für die Schauspielerin die größte Errungenschaft in ihrem Leben.

Wie Curtis in einem Interview mit dem "Housekeeping"-Magazin erklärt, sei es bisher das mutigste gewesen das Problem mit Familie und Freunden anzuerkennen, dagegen zu kämpfen, wieder gesund zu werden und die ganze Thematik an die Öffentlichkeit zu tragen.

Was die Tochter von Tony Curtis und Janet Leigh jedoch bereut, ist, dass sie einige Fehler und Verhaltensweisen ihrer Eltern gegenüber ihren eigenen Kindern wiederholt, obwohl sie genau dies eigentlich nicht tun wollte. Das gebe ihr manchmal sogar das Gefühl eine schlechte Mutter zu sein, so die 53-Jährige.