Scientology hatte ursprünglich eine andere Frau für Tom Cruise vorgesehen

Scientology veranstaltete Castings um eine Traumfrau für Tom Cruise zu finden

Von Melanie Ruch
5. September 2012

Bevor Tom Cruise mit Katie Holmes zusammenkam, soll Scientology die Suche nach einer Traumfrau für den Hollywoodschauspieler selbst in die Hand genommen haben. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, veranstaltete die Sekte im Jahr 2004 ein Casting, um die perfekte Frau für Cruise zu finden.

Casting für die Traumfrau

Sie luden Schauspielerinnen und Mitglieder unter dem Vorwand ein, ein Casting für einen neuen Film zu veranstalten. Nachdem sich alle Frauen vorgestellt hatten, wählten die Scientologen Schauspielerin Nazanin Boniadi für Cruise aus. Die gebürtige Iranerin musste daraufhin ein komplettes Umstyling durchmachen und ein einmonatiges Vorbereitungstraining absolvieren, so die Zeitung.

Das erste Date mit Cruise hatte Boniadi dann im "Nobu"-VIP-Restaurant in Los Angeles. Anschließend gingen die beiden Schlittschuhlaufen. Einen ganzen Monat lang sollen die beiden eine geheime Beziehung geführt haben. Boniadi soll in dieser Zeit sogar bei Cruise eingezogen sein.

Dann jedoch kam es zu einem Streit zwischen der Schauspielerin und dem Scientology-Chef David Miscavige. Daraufhin soll Cruise die Beziehung von einem anderen Scientology-Mitglied beenden lassen haben, heißt es.