Matthew McConaughey hat kein Sixpack mehr

Von Karoline Hübl
29. August 2012

Was ist da passiert? Matthew Mc Conaughey war immer bekannt für seine sexy Muskeln. Doch die sind jetzt voll und ganz verschwunden. Das alles hat der Schauspieler nur für eine Rolle getan.

Wie immer müssen sich Stars wie er, total verwandeln, wenn sie Erfolg haben möchten. Wann immer man Matthew sah, war er mit seinem Hund unterwegs. Er joggte und trainierte seinen Sixpack. Zurzeit wirkt sein Körper ziemlich eingefallen. Im aktuellen Film "Magic Mike" dürfen die Damen immer noch seine Muskeln bewundern. Das sollte jede Lady ausnützen, den im nächsten gibt es nichts davon zu sehen. Mc Conaughey spielt nämlich einen Aids-Kranken. Um die Rolle authentisch rüber zu bringen, nahm er all die Strapazen auf sich.

Ob es sich gelohnt hat, können Fans demnächst im Kino bewundern.