Gwyneth Paltrow plant keine weiteren Kinder

Von Melanie Ruch
22. August 2012

Für Gwyneth Paltrow und Ehemann Chris Martin ist die Familienplanung abgeschlossen. Die beiden sind seit neun Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder: die achtjährige Apple und den sechsjährigen Moses.

Wie die Schauspielerin nun in einem Interview mit dem "Daily Star" verriet, hätte sie sich gut vorstellen können ein weiteres Kind zu bekommen als ihr Sohn noch drei Jahre alt war. Nun glaube sie aber, dass sie mittlerweile aus der Babyphase raus ist. Wenn es allerdings doch passieren würde, wäre es auch okay, so die 39-Jährige.

Für sie sei es jedoch sehr schwer, Job und Familie unter einen Hut zu bringen. Sie könne einfach nicht zu viele Dinge gleichzeitig machen, so Paltrow. Und derzeit ist die Schauspielerin erst einmal wieder richtig dick im Geschäft.