Charlie Sheen versteht sich blendend mit seinen Exfrauen

Von Melanie Ruch
21. August 2012

Von 2002 bis 2006 war Charlie Sheen mit Brooke Mueller verheiratet. Zwei Jahre nach der Scheidung ging der Schauspieler seine zweite Ehe mit Denise Richards ein, mit der er auch zwei Kinder hat. Die Ehe ging drei Jahre später jedoch ebenfalls in die Brüche. Sheen versteht sich allerdings immernoch blendend mit seinen beiden Exfrauen.

Wie ein Insider "E!Online" gegenüber verriet, hat der Serienstar zusammen mit Richards nun sogar eine Überraschungs-Geburtstagsparty für Mueller geschmissen. Bei der Poolparty sollen auch die Kinder von Sheen und Richards mitgefeiert haben.

Doch nicht nur das Verhältnis von Sheen zu seinen Exfrauen ist sehr gut. Auch die beiden Frauen untereinander sollen sich mittlerweile bestens verstehen und in letzter Zeit häufiger zusammen unterwegs sein. Zwischen Richards und Mueller scheint sich tatsächlich eine Freundschaft anzubahnen, so der Alleswisser.