Charlie Sheen versteht sich blendend mit seinen Exfrauen

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Von 2002 bis 2006 war Charlie Sheen mit Brooke Mueller verheiratet. Zwei Jahre nach der Scheidung ging der Schauspieler seine zweite Ehe mit Denise Richards ein, mit der er auch zwei Kinder hat. Die Ehe ging drei Jahre später jedoch ebenfalls in die Brüche. Sheen versteht sich allerdings immernoch blendend mit seinen beiden Exfrauen.

Wie ein Insider "E!Online" gegenüber verriet, hat der Serienstar zusammen mit Richards nun sogar eine Überraschungs-Geburtstagsparty für Mueller geschmissen. Bei der Poolparty sollen auch die Kinder von Sheen und Richards mitgefeiert haben.

Doch nicht nur das Verhältnis von Sheen zu seinen Exfrauen ist sehr gut. Auch die beiden Frauen untereinander sollen sich mittlerweile bestens verstehen und in letzter Zeit häufiger zusammen unterwegs sein. Zwischen Richards und Mueller scheint sich tatsächlich eine Freundschaft anzubahnen, so der Alleswisser.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Historie:
Erstellt am
So arbeiten wir
Autor:

Mehr über uns
Warum kein namentlicher Autor?

Weitere News zum Thema

Schauspieler

Matthew McConaughey spielt nicht jeden

Er ist der Held der Männer und der Schwarm der Frauen. Matthew McConaughey lässt sich so gut wie überall einsetzen. Er hat bereits in Actionfi...

Schauspieler

Tom Selleck darf sich nicht rasieren

Zumindest darf sich der Schauspieler nicht von seinem Markenzeichen, dem Schnauzbart, trennen. Seine Frau würde sich sofort von ihm trennen, w...

Schauspieler

Ryan Gosling will nur eheliche Kinder

Wenn es nach Ryan Gosling geht, sollten nur verheiratete Paare Kinder bekommen. Mit dieser Einstellung eckt der Hollywoodschauspieler allerdin...