Zach Galifianakis ist unter der Haube

Von Melanie Ruch
15. August 2012

"Hangover"-Star Zach Galifianakis hat seine große Liebe Quinn Lundberg vor den Traualtar geführt. Laut "Us Weekly" fand die Hochzeit am 11. August auf der UBC Farm in Vancouver im engsten Kreis der Familie statt. Einem Insiderbericht zufolge dauerte die eigentliche Zeremonie gerade einmal 30 Minuten. Im Anschluss feierte die Hochzeitsgesellschaft in einem nahegelegenen Restaurant weiter, heißt es.

Nun kann sich das frisch verheiratete Paar mit der Familienplanung beschäftigen. In einem früheren Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin hatte der Schauspieler einmal gesagt, dass er auf jeden Fall viele Kinder haben würde. Er würde gerne eigene Kinder haben, könne sich aber auch vorstellen zu adoptieren, so Galifianakis.