Pamela Anderson lässt vorerst die Finger von Männern

Von Melanie Ruch
7. August 2012

Pamela Anderson hat kein Interesse mehr an Männern, zumindest für die kommenden Monate, denn in denen möchte sich die Ex-"Baywatch"-Darstellerin voll und ganz ihrem Tanzpartner widmen, mit dem sie zusammen für die US-Talentshow "Dancing with the Stars" trainiert.

Bis November habe sie den Männern abgeschworen, um sich nicht von ihrem Ziel ablenken zu lassen, so die 45-Jährige in einem Interview mit dem "People"-Magazin. Bereits vor zwei Jahren hat Anderson in der Show mitgetanzt. Damals flog sie allerdings schon in der siebten Woche raus.

Diesmal jedoch will sie die Show als Siegerin verlassen. Daher trainiere sie jetzt umso härter, so Anderson. Die neue Staffel "Dancing with the Stars" geht am 24. September an den Start.