Halle Berry muss ihren Ex bezahlen

Von Karoline Hübl
25. Juni 2012

Wenn sich Promis scheiden lassen, muss einer davon meistens tief in die Tasche greifen. Diesmal hat es Halle Berry erwischt. Die Schauspielerin muss ihrem Ex ab jetzt Unterhalt bezahlen. Das hat ein Richter entschieden.

Die beiden sind seit 2010 getrennt und waren früher das Traumpaar aus Hollywood. Die Trennung wurde zu einem Rosenkrieg, der scheinbar niemals enden wollte. Am Montag fiel endlich das Urteil. Halle muss pro Monat rund 20.000 US Dollar an Gabriel zahlen.

Der Streit ist aber noch lange nicht vorbei: Halle Berry möchte mit ihren neuen Verlobten und ihrem Kind nach Frankreich übersiedeln. Gabriel Aubry ist das gar nicht recht, weil er das gemeinsame Kind auch in Zukunft sehen möchte.

Man darf gespannt sein, wie sich die Familie einigt. Zum Wohl ihres Kindes sollten sie sich zusammenraufen.