Diane Kruger hat ihren Erfolg ihrem Mut zu verdanken

Von Melanie Ruch
13. Juni 2012

Dass sie mittlerweile zu den Schauspielgrößen in Hollywood gehört, habe sie vor allem ihrer Risikobereitschaft und ihrem Mut zu verdanken, wie die deutsch-stämmige Diane Kruger in einem Interview mit dem "Closer"-Magazin verriet. Bereits mit 15 Jahren sei sie von Zuhause ausgezogen und habe sich seitdem alleine durchgeschlagen. Dazu gehöre schon eine Menge Mut, ist Kruger überzeugt.

Was ihr Liebesleben angeht, ist die Schauspielerin allerdings weniger mutig. Nach ihrer fünfjährigen Ehe mit dem französischen Schauspieler Guillaume Canet habe sie den Entschluss gefasst nie wieder vor den Traualtar zu treten. Derzeit sei sie zwar überglücklich mit ihrem neuen Partner Joshua Jackson liiert, doch ein Trauschein sei keine Garantie dafür, dass sie für immer zusammenbleiben werden. Darüber entscheiden lediglich die Gefühle, so Kruger.