Kristen Stewart ließ sich beim Schneewittchen-Dreh von Adeles Musik unterstützen

Von Melanie Ruch
30. Mai 2012

Nicht nur Katy Perry, Lindsay Lohan und Pink haben sich bereits zu Adele-Fans bekannt, auch Kristen Stewart verriet in einem Interview mit der "Chicago Sun Times", dass sie die Musik der britischen Sängerin über alles liebt. Sogar bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Snow White and the Huntsman" habe sie ihre Inspiration in den Balladen von Adele gesucht, um sich besser in ihre Rolle hineinversetzen zu können.

Bei der Choreographie mit der Armee im Rücken beispielsweise sei sie mit ihrem iPod zu Adeles Musik marschiert, so die Schauspielerin. Adeles Powerballaden würden einfach perfekt zu der Geschichte von Schneewittchen passen. Ihre Songtexte seien einfach unglaublich gut, schwärmte Stewart.