Mode-Auszeichnung für Daniel Craig und seine Anzüge

Von Laura Busch
29. Mai 2012

Ein Bond hat immer perfekt auszusehen - das ist eine Grundregel mit der auch Daniel Craig in seinen Filmen niemals gebrochen hat. Doch auch abseits der großen Filmleinwand sieht der Brite wie wir wissen bemerkenswert gut aus. Das sahen auch die Nutzer des Film-Verleih-Portals "Lovefilm" so und wählten Daniel Craig nun zum bestangezogenen Leinwandstar.

Mit den Anzügen aus Filmen wie "Casino Royale" oder "Ein Quantum Trost" ließ er damit sogar den Berufs-Styler Jonny Depp hinter sich. Auch Will Smith und Heath Ledger konnten Craig seinen Rang nicht mehr ablaufen.

Mal sehen, ob Craig nun auch mit seinem neuen Film "Skyfall" wieder so die Fans begeistern kann. Der dreiundzwanzigste James Bond-Film kommt im November in die Kinos.