Ewan McGregor arbeitet hart und gerne

Von Karoline Hübl
29. Mai 2012

Die meisten Menschen müssen arbeiten, um Geld zu verdienen. Auch Ewan McGregor steht ziemlich oft vor der Kamera, um seine Familie zu ernähren, aber mit einem Unterschied: Er arbeitet für sein Leben gerne und möchte seinen Job auch nicht so schnell aufgeben. In den letzten beiden Jahren stand der Schauspieler sogar für sieben Filme vor der Kamera. Er scheffelt Geld, so viel, wie möglich, denn er möchte seinen Töchtern natürlich auch etwas bieten. Damit ist nicht nur ein Swimmingpool gemeint, sondern auch die Schulgebühren.

Ob es ihn nun wirklich um das Geld geht oder um die Liebe zum Schauspiel weiß keiner so wirklich. Fakt ist, dass er damals die Schule aufgeben hat, um seinen Traum zu realisieren. Angeblich wusste er bereits mit neun, dass er einmal vor der Kamera stehen wird und er hat es wirklich geschafft. Solange sie ihn buchen, wird er wohl auch weiter machen und das ist gut so.