Das Leid vieler Stars - Drogen

Von Susanne Schwarz
23. April 2012

Veronica Ferres hat wenig Verständnis für jemanden, der Drogen nimmt. Es gibt eine Reihe von Promis, die bereits mit Drogen in Verbindung gebracht wurden. Whitney Houston ist das jüngste Beispiel, aber auch Rihanna oder Kate Moss gerieten bereits in die Presse und zwar auf Grund des Konsums von Drogen.

Veronica Ferres sah sich nie in der Gefahr, Drogen auszuprobieren oder gar zu konsumieren. In ihrer neuesten Filmproduktion spielt sie nun die Mutter eines Jungen, der den Drogen verfallen ist. Die Schauspielerin sieht Eltern in der Pflicht, ihre Kinder in Bezug auf Drogen aufzuklären und sie zu selbstbewussten Erwachsenen heranzuziehen. Es ist keine Feigheit, wenn man Drogen nicht ausprobieren möchte, sondern Vernunft und Stärke.