Bruce Willis wurde zum vierten Mal Vater

Von Karoline Hübl
5. April 2012

Mit 56 Jahren Vater werden, ist für viele eine Herausforderung. Nicht für Bruce Willis. Der Schauspieler hat sich auf seine neue Vaterrolle schon total vorbereitet. Er wurde zum vierten Mal Vater. Mit seiner Exfrau Demi Moore hatte er bereits drei Kinder, jetzt kam noch ein Mädchen dazu.

Sie heißt Mabel Ray und wurde in Los Angeles geboren. Es ist das erste gemeinsame Kind mit Emma Hemings Willis. Beide Elternteile sind stolz auf ihren kleinen Zwerg. Man darf schon gespannt sein, wie sie aussieht. Fotos wurden den Fans noch vorenthalten. Für viele war es eine Überraschung.

Denn erst im Jänner wurde die Schwangerschaft verkündet. Kein Wunder also, dass es nicht mehr so lange gedauert hat. Jetzt darf die Familie ordentlich mit ihrem kleinen Baby feiern.