Angelina Jolie kümmern Berichte über sie nicht

Von Melanie Ruch
27. März 2012

Angelina Jolie macht sich angeblich überhaupt nichts daraus, was die Presse über sie schreibt, wie die Schauspielerin in einem Interview mit der "Huffington Post" verriet. Sie lege einfach keinen Wert auf solchen Klatsch und ignoriere daher jegliche Berichte über sich. Auch in ihrem Umfeld werde über solche Stories nicht geredet und wenn sie doch einmal etwas über sich höre, störe sie sich einfach nicht daran, so Jolie.

Als ihr blasses, durchgestrecktes Bein, das sie während der diesjährigen Oscar-Verleihung immer wieder durch den Schlitz ihres schwarzen Kleids steckte, im Internet zur Lachnummer gemacht wurde, schien sich die Schauspielerin davon aber sehr wohl beleidigt gefühlt zu haben. Warum sonst sollte sie anschließend ihre Stylistin feuern, die das Kleid für sie ausgesucht hatte?!