"Schneewittchen und der Jäger" - Kristen Stewart hat sich mehrfach verletzt

Von Melanie Ruch
26. März 2012

Die Dreharbeiten zu ihrem neuen Streifen "Schneewittchen und der Jäger" waren für Kristen Stewart nicht gerade ein Zuckerschlecken. Wie die Schauspielerin dem "OK!"-Magazin in einem Interview verriet, habe sie sich vor allem bei den Actionszenen zahlreiche Verletzungen zugezogen.

Am meisten Angst hatte sie vor den Reitszenen, da sie als Kind schon einmal vom Pferd gestürzt ist und sich dabei den Ellbogen gebrochen hat, so die 21-Jährige. Beim Reiten vor der Kamera verletzte sie sich dann tatsächlich auch noch an der Hand. In einer anderen Szene verpasste sie sich sogar selbst einen Kinnhaken.

Dennoch habe sie großen Spaß am Set gehabt, vor allem zusammen mit Schauspielkollegin Charlize Theron, so Stewart. Am 31. Mai kommt "Schneewittchen und der Jäger" auch endlich in die deutschen Kinos.