Jennifer Garner war mit 28 noch nicht reif für die Ehe

Von Karoline Hübl
13. Februar 2012

Wer kennt sie nicht? Die Schauspielerin, die das Glück hatte, Ben Affleck zu heiraten.

Es handelte sich dabei aber nicht um ihre erste Ehe. Garner heiratet das erste Mal mit 28 ihren damaligen Kollegen Scott Foley. Seinerzeit war sie verliebt und dachte niemals an eine Scheidung. Drei Jahre später war die Ehe bereits zu Ende.

Jennifer Garner gab als Grund an, dass beide noch nicht erwachsen genug für die Ehe waren. Am liebsten hätte sie noch längere mit einer Hochzeit gewartet. Sie hatte damals übereilt gehandelt. Die Scheidung brach ihr regelrecht das Herz.

Heute blickt sie mit einem Lächeln zurück. Die 39 Jährige hat zwei Töchter, einen Traummann und jede Menge Erfolg. Alles, was Frauen wollen.